Reiterbrief

Reiterbrief zum Reitertag am 16.06.2019 auf dem
Hof Bühring, Barmstedter. Str. 53, 25486 Alveslohe

Liebe Teilnehmer,

wir freuen uns über die zahlreichen Nennungen zu unserem Reitertag. Euch allen viel Spaß und Erfolg.

Außerdem bedanken wir uns ganz herzlich bei den vielen Helfern und Sponsoren sowie bei der Familie Bühring für die Nutzung der Anlage.

Hier noch einige Informationen:

• Bitte hinterlasst den Parkplatz sauber. Pferdeäppel bitte nicht auf der Koppel entsorgen sondern zu hause auf dem Misthaufen. Die Koppel wird nach dem Turnier wieder als Weide bzw. Heukoppel genutzt.
    • Da wir nur wenige Nennungen für die Prüfung 13 hatten, haben wir die Starter der Prüfung 7 auf K-Ponys in die Prüfung 13 übernommen. Die Starts in Prüfung 8 sind davon nicht betroffen.
    • Es werden auf dem Reitertag durch den Verein und einen Fotografen Bilder gemacht. Wer möchte, dass von ihm Bilder gemacht werden bzw. diese veröffentlicht werden, trägt sich bitte in der Meldestelle in dafür bereitliegende Liste ein.
    • Da es in diesem Jahr bereits auf anderen Turnieren zu schweren Unfällen bei der Siegerehrung kam, haben wir uns dazu entschlossen, die Siegerehrung bis auf die Prüfungen 6, 7, 8 und 11 ohne Pferd stattfinden zu lassen. Bitte sorgt dafür, dass jemand Euer Pferd/Pony abnehmen kann.
    • Helfer, die sich in die Liste eingetragen haben, erhalten an der Meldestelle ein Helferband und Essensmarken.
    • Der Veranstalter schließt die Haftung für Schäden aus, die den Besuchern, Pferdebesitzern und Teilnehmern durch leichte Fahrlässigkeit des Veranstalters, seiner Vertreter oder Erfüllungs- bzw. Verrichtungsgehilfen entstehen. Die Teilnehmer sind nicht Gehilfen der Veranstalter im Sinne der §§ 278 und 831 BGB. Hunde sind nicht erlaubt.
    • Startbereitschaft bitte für alle Prüfungen am Samstag, den 15.06.19 von 09.30 – 11.00 Uhr unter 0151 50567542 oder persönlich Auf dem Hof Bühring erklären.
    •