Über uns

Am 19.04.2000 wurde der Reit- und Fahrverein Alveslohe gegründet. Von den zehn damaligen Gründungsmitgliedern sind heute noch drei im Verein aktiv – Ayzel Sommer, Petra und Klaus-Peter Bühring.
Gemeinsam wollen wir uns für die Pferdefreunde in Alveslohe einsetzen, Reitmöglichkeiten schaffen, Lehrgänge und Veranstaltungen durchführen. Den Nachwuchs – unsere Zukunft – zu fördern, liegt uns ebenfalls sehr am Herzen!
Nachdem in den vergangen Jahren wenig geplant, bzw. durchgeführt werden konnte, möchten wir unseren Verein nun zu neuem Leben erwecken. Zwei Reitertage im Jahr, eine Osterrallye und einige Reitabzeichenlehrgänge sind hierbei das Minimum welches wir anstreben.
Schauen wir nach vorne und freuen uns gemeinsam auf eine schöne Zeit im Reit- und Fahrverein Alveslohe!
Neugierig geworden?
Dann geht es hier zum Beitrittsformular:
Bei Fragen sendet uns gerne eine E-Mail an: [email protected]